Jahresabschlussversammlung 2023

Der Imkerverein Springe hat am Sonntag, 10. Dezember 2023 seine letzte Versammlung des Jahres abgehalten. Die Versammlung fand im Ratskeller Eldagsen statt. Der Vorstand begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder und dankte ihnen für ihren Einsatz für die Bienenzucht. Er lud alle Anwesenden zu einem gemeinsamen Mittagessen ein. Nach dem Essen wurde ein Bienenfilm gezeigt, der die verschiedenen Aspekte der Imkerei beleuchtete. Der Film war sowohl lehrreich als auch unterhaltsam und regte zu Diskussionen an. Die Versammlung endete mit einem Ausblick auf das kommende Jahr und den geplanten Aktivitäten des Vereins. Die Mitglieder verabschiedeten sich in guter Stimmung und freuten sich auf die nächste Versammlung.